Home Medientraining Kontakt / Impressum Referenzen & Stationen Wingwave

Jutta Meinzinger | Meinzinger-Entertainments-München |  Warngauer Str. 9  81539 München | Tel. 089 69 15 151 | Mobil 0163 680 29 63 | JuttaMeinzinger@aol.com  www.juttameinzinger.de

über mich ...

Seit vielen Jahren bin ich als Radiomoderatorin/Synchronsprecherin/Rhetorik- und Sprechtrainerin tätig.


Meine Ausbildung bekam ich u.a. bei Ingo Klünder (Stadttheater Würzburg) in Schauspiel/Sprechen, und Michael Rossié ("Sprechertraining").  Ein 2jähriges Volontariat zur Hörfunkprogrammbetreuerin/Redakteurin absolvierte ich im Pressehaus Bayerstrasse, München.


Ich verfüge über ein umfangreiches Wissen im Bereich Stimmbildung für Sprechberufe und jahrelange Erfahrung als Dozentin für Rednerseminare. Schwerpunkt: Artikulation und professionelle Lautbildung zur stimmschonenden Sprechhaltung. Wöchentlich schule und betreue ich die hörfunktreibenden Studenten des Aus- und Fortbildungskanals der LMU in "Interpretatorischem Sprechen", Atemtechnik, Tongebung und Artikulation, Stil und Ausdruck, Körpersprache, Rhetorik und Mental-Training und bereite diese auf die beruflichen Anforderungen der professionellen Medienarbeit vor.

Voice Demo - Jutta Meinzinger

Lehrbeauftragte / Seminarleiterin

 

M94.5

http://www.M945.de

http://www.afk.de


Der Aus- und Fortbildungskanal der LMU München, Moderatoren-Coach und Sprechtrainerin.

Timeline - Stationen - Referenzen

Folgende Firmen oder Mitarbeiter dieser Unternehmen gehören zu meiner Kundenklientel